MERRY X-MAS

Januar 08, 2017

Frohe Weihnachten und ein tolles 2017! Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start in das neue Jahr. Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, aber ich bin wieder fit und starte mit neuen Ideen und  hochmotiviert in 2017. Zu den schönen Bilder muss ich Euch natürlich auch etwas erzählen! Diese sind im Zuge einer Homestory bei meiner lieben Freundin entstanden. Das Motto kann man nicht schwer verkennen: Gemütlicher Country House Chic! Ich liebe dieses Haus, es ist so schön hell und freundlich. Wir haben ein bisschen dekoriert um Weihnachtsstimmung zu erzeugen. Zu Michael Bublé X-Mas Hits und einem Glas Wein hatten wir richtig Spaß. Am Ende muss ich gestehen, wurde es doch etwas opulenter, aber der Wille war da es dezent zu halten ;) 







You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW