NATURAL GLAM

November 29, 2016


Diesmal war ich wieder zu Gast bei der bezaubernden Monika Achilles und ihrem wunderschönen Haus. Natürlich hat bei ihr alles schon einen kleinen Hauch von Weihnachten einverleibt bekommen. Der aktuelle Look ist warm und gemütlich, hat aber doch den gewissen Glam Faktor, den wir alle lieben. In einem früheren Blogeintrag hatte ich bereits erwähnt, dass man bei Monika alles, was man sieht auch erwerben kann. Das ist für mich eine ganz neue und besondere Art des Interior Shoppings. Sie steht euch außerdem als Fachfrau im Bereich Inneneinrichtung mit Rat und Tat zur Seite. Schaut doch einfach bei Gelegenheit auf ihrer Seite www.monika-achilles.com vorbei. Dort findet ihr genauere Infos dazu, wann es wieder ein Event gibt, bei dem man staunen und shoppen kann. Diesmal habe ich mich in die zauberhaften Rentiere verliebt, die mussten einfach mit. Mir hat vor allem der Mix aus Gemütlichkeit und Glamour gefallen, denn mit den richtigen Akzenten hat sie die Balance super gehalten. Durch viel Holz und  naturverbunde Gegenstände, wie die tollen Kerzenhalter, wirkt alles sehr lässig und hat einen bezaubernden Country Chic mit Wohlfühlfaktor. Natürlich wird das Ganze vor den Feiertagen nochmal richtig weihnachtlich dekoriert. Für den Anfang sind ein paar weiche Lammfelle, toll duftende Kerzen und das ein oder andere Christmaspiece genau richtig! Ich freue mich schon, wenn ich euch in meinem nächsten Beitrag zeigen kann, wie Monika den Weihnachtsflair komplett aufleben lässt.
















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW