INSPIRATION

November 09, 2016




Meine neuen Lieblingsbücher zum Thema Interior. Das sehr coole und wirklich interessante Buch "The Kinfolk Home" von Nathan Williams und das liebevoll gestaltete Buch "Das Große Buch der Wohnstile" von Delia Fischer. Ich bin immer offen für neue Ideen und schaue gerne unterschiedliche Wohnungen, Häuser, Möbel und Dekorationen an. Man muss für sich selbst das herauspicken, was zu einem passt und was gut umzusetzen ist. Natürlich kann man sein Zuhause nicht jeden Monat von Kopf bis Fuß neu gestalten, Wände streichen oder neue Möbeln kaufen, da es einfach zu kostspielig und unheimlich zeitaufwändig wäre. Man kann aber schon mit wenigen Mitteln und kleinen Details einen Raum verändern. Für einen frischen Wind habe ich mir eine neue Vase und ein kleines Tablett gekauft. Dadurch wirkt das Wohnzimmer gleich moderner, weil die Vase sehr clean ist. Coffee Table Books sind ein Must Have. Ich lese sie nicht nur immer wieder, sondern finde, dass sie immer toll aussehen. Man gibt ein bisschen davon Preis, was einen interessiert und inspiriert. Es gibt immer wieder tolle Angebot für Bücher bei Westwing oder Thalia. Ich hoffe, dass ich euch ein klein wenig inspirieren konnte und freue mich auf eure Feedbacks :).










You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW