THE PERFECT FALL LOOK

Oktober 27, 2016

Mein persönlicher Lieblingslook für den Herbst! Gerade dann, wenn es ein bisschen schicker sein darf, ist Leder in dieser Saison, egal in welcher Form, als Rock, Hose oder Jacke ein absolutes Muss.Ich habe mich für einen Rock entschieden. Er sieht einfach edel und sexy aus. Man braucht nicht lang zu überlegen was dazu passen könnte. Ob Kuschelpullover oder Seidenbluse, es sieht alles super aus. Ich habe mich dazu entschlossen einen roten Pullover zum Lederrock zu kombinieren. Um das Ganze ein bisschen Lady-like zu gestalten, musste es eine ausgefallene Stiefelette dazu sein. Für das gewisse Etwas kann man dazu einen coolen Mantel im Leo-Look wählen, wobei natürlich auch ein schöner schwarzer klassischer Mantel super dazu passt. #favoriteaccessoire ist ein Hut! Ich habe euch eine kleine Auswahl zusammengestellt, damit ihr den Look super easy nachstylen könnt. Ich hoffe, dass euch mein Fall-Look gefällt und wünsche euch in diesem Sinne eine tolle "herbstliche" Woche :).

OUTTAKE :)





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW